Thema:
Re:Portfolio +33% XD flat
Autor: 17383
Datum:02.01.21 10:23
Antwort auf:Re:Portfolio +33% XD von PUH

>bei mir ähnlich :) Mal sehen wie es mit XRP weitergeht.

Na ja wie wohl? Wird die nächsten Jahre analog zu den letzten 3 Jahren weiterhin gegenüber Bitcoin an Wert verlieren. XRP hat keinen Nutzen, Ripple hat ausschließlich mit dem Verkauf von XRP Geld verdient und Geschäftspartner haben große Summen XRP mit 10-20% Abschlag von Ripple erhalten und diese XRP quasi direkt auf dem Retailmarkt verschachert. Zusätzlich wurde der Preis durch Manipulation und Informationssteuerung halbwegs aufrecht erhalten. Zumindest ist das der Vorwurf der SEC. Ripples Antwort hatte relativ wenig dagegenzusetzen sondern hat versucht diese Anklage als Angriff auf die “gesamte Cryptocommunity” zu verkaufen und außerdem sei Bitcoin und ETH eh von China gesteuert....

Wer wirklich dachte, dass XRP irgendwann mal als DAS Zahlungsmittel der Welt oder zumindest der Banken untereinander fungieren wird sollte doch spätestens jetzt diese These nochmals überdenken.


< antworten >