Thema:
Willkommen zurück! :-) nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.01.21 09:53
Antwort auf:Bin zurück ;D von Montana

>Das hat mich aber gefreut, mein Name taucht ja sogar in der Liste auf. Da wird einem warm ums Herz.
>
>Ich habe immer zu Freunden, Kollegen und so gesagt, wenn mir Zocken keinen Spaß mehr macht bin ich alt und kann sterben. Und dann mache zum ersten mal seit `96 eine Pause von über einem halben Jahr.
>
>Es war das Foto-Hobby, das mich in den Bann gezogen hat. Das waren auch tolle 6 Monate, aber ich möchte wieder zurück.
>
>Danke, dass es das M! immer noch gibt.
>
>edit: und gleich mal schauen, welche Fortschritte der CXBX-Emulator gemacht hat. Oh, "Primal" ist endlich auf PCSX2 spielbar. Der Bug in der Emu con "Soul Reaver2" ist behoben. Ach schön, es hat sich viel getan im Emu-Land.


< antworten >