Thema:
Bin zurück ;D flat
Autor: Montana
Datum:02.01.21 09:11
Antwort auf:Und die Jahre ziehen ins Land... von Tobman

Das hat mich aber gefreut, mein Name taucht ja sogar in der Liste auf. Da wird einem warm ums Herz.

Ich habe immer zu Freunden, Kollegen und so gesagt, wenn mir Zocken keinen Spaß mehr macht bin ich alt und kann sterben. Und dann mache zum ersten mal seit `96 eine Pause von über einem halben Jahr.

Es war das Foto-Hobby, das mich in den Bann gezogen hat. Das waren auch tolle 6 Monate, aber ich möchte wieder zurück.

Danke, dass es das M! immer noch gibt.

edit: und gleich mal schauen, welche Fortschritte der CXBX-Emulator gemacht hat. Oh, "Primal" ist endlich auf PCSX2 spielbar. Der Bug in der Emu con "Soul Reaver2" ist behoben. Ach schön, es hat sich viel getan im Emu-Land.


< antworten >