Thema:
Re:Ich habe mich über die Raketen... flat
Autor: Orrpus
Datum:02.01.21 06:44
Antwort auf:Re:Ich habe mich über die Raketen... von Pfroebbel

>Hier war es wie jedes Jahr. Kein Unterschied für mich zu merken und es war gut so.
>Hat mich sehr gefreut. Das Verbieten davon war eh der größte Bullshit. Vielleicht für Städte angebracht damit sich nicht hunderte Leute draußen treffen aber hier auf dem Land war das Silvester Verbot Schwachsinn hoch zehn.
>

Verboten war das doch meistens nur im öffentlichen Raum, auf Privatgrundstücken durfte man in vielen Bundesländern doch Feuerwerk abfeuern.
Hier in Hamburg war es mit dem Komplettverbot grandios. Zum ersten Mal gab es für die Freiwillige Feuerwehr des Bezirks, in dem ich wohne, keinen Einsatz. Noch nicht einmal ein brennender Mülleimer. Sonst ist man da locker im zweistelligen Bereich. Endlich ein entspanntes Silvester. :-)

Gruß
Orrpus


< antworten >