Thema:
Re:Ich habe mich über die Raketen... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.01.21 21:41
Antwort auf:Re:Ich habe mich über die Raketen... von Telemesse

>>gefreut, die ich gesehen habe. Da hatte ich ein kleines Gefühl von Normalität. Waren natürlich nicht viele, aber ganz ohne wäre es für mich sehr traurig gewesen. Hätte gerne auch ein paar Raketen gehabt.
>>
>>TOM
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Same here. So ganz ohne Feuerwerk ist das schon ziemlich trostlos.
>Auf Knaller kann ich auch gerne verzichten aber so ein paar Raketen oder Batterien gehören einfach dazu.


Hier war es wie jedes Jahr. Kein Unterschied für mich zu merken und es war gut so.
Hat mich sehr gefreut. Das Verbieten davon war eh der größte Bullshit. Vielleicht für Städte angebracht damit sich nicht hunderte Leute draußen treffen aber hier auf dem Land war das Silvester Verbot Schwachsinn hoch zehn.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >