Thema:
Re:Hat jemand Erfahrungen mit Flatex und Smartbroker? flat
Autor: MattR
Datum:01.01.21 21:32
Antwort auf:Hat jemand Erfahrungen mit Flatex und Smartbroker? von Cedebo

>Also wirklich mit beiden? Ich bin momentan bei Flatex und leidlich zufrieden. Die Langzeit-Kursinfos funzen oft nicht, es gibt häufig Downtimes und wenn man seine Dokumente runterladen will, muss man jedes einzelne anklicken, öffnen und abspeichern. Abgesehen davon, dass Flatex seit diesem Jahr auch Depotgebühren eingeführt hat, die bei mir pro Jahr zumindest dreistellig ausfallen. Smartbroker wäre also auf jeden Fall schon mal günstiger.
>Ist jemand bei Smartbroker und kann Erfahrungen teilen?


Ich bin auch gerade dabei Flatex zu verlassen. Ich nutze noch aktiv ein Consorsbank und ein Trade Republic Konto und habe vor Silvester ein Scalable und ein Just Trade Depot eröffnet.

Bei den billig Anbietern ist es aber teilweise recht schwierig bis unmöglich mit dem Übertrag.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >