Thema:
Re:Wie lange schon habt ihr die Bodyguard? flat
Autor: Mampf
Datum:01.01.21 21:29
Antwort auf:Re:Wie lange schon habt ihr die Bodyguard? von Pezking

>>Danke für das Feedback. Verdammt, ich bin dennoch unsicher....Bist du Seitenschläfer?
>
>Eher Bauchschläfer, aber auch mal Seite.


Uh ok, Bauch kann ich gar nicht :D Ich bin dauer Seitenschläfer.
>
>>Was machst du noch so alles im Bett? ALso keine Schnackselgeshciohcten ;) Aber sitzt du auch mal aufrecht (siehe Slochy weiter unten)
>
>Nein, steht unter einen Dachschräge.


OK, das wäre bei mir wohl eher der Fall.

>
>>, oder seid ihr mal was länger morgends im Bett wegen NAchwuchs? Oder rien schlafen, und wieder raus?
>
>Nö, nix dergleichen. Liege aber morgens gerne erst mal noch eine halbe Stunde in der Koje und lese auf'm Handy. Wird nie ungemütlich oder unbequem.


Ok, ja, das wird sich bei mir durch die kleine ändern.

Auf jedenfall Danke für die Eindrücke. Meinem bisherigen Knowhow hast du aber eher Glück mit deiner Ausführung gehabt. Bzw. passt dein Verhalten zu den Eigenschaften der Matratze. Ich glaube, mir ist das zu unsicher und ich werde da, in der Hoffnung, was Langlebiges zu bekommen, tiefer in die Tasche greifen müssen.


< antworten >