Thema:
Re:ist der unten angesprochene Markus von Ikea die aktue flat
Autor: futzi
Datum:01.01.21 19:25
Antwort auf:Re:ist der unten angesprochene Markus von Ikea die aktuelle von Pezking

>>Version die es auch noch zu kaufen gibt?
>
>Keine Ahnung - gab es da mal Revisionen? Ändert IKEA dann nicht auch direkt den ganzen Namen? Siehe Expedit -> Kallax?
>
>Unser Markus hier ist fünf Jahre alt.
>
>>Mich wundert ein wenig die Empfehlungen hier, weil er keine höhenverstellbare Armlehnen hat. Ist das nicht ein muss?
>>Aber ansonsten würde ich den Stuhl wohl gerne blind kaufen. Ich bin 171 cm groß und hoffe das passt.
>
>Ich bin 1,77 m groß, meine Frau 1,80. Wir haben beide noch nie verstellbare Armlehnen vermisst. Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht, ob höhenverstellbare Armlehnen irgendwie besser wären.


Gut, vielleicht kennst du das, mann liest einfach zuviel und will dann alles perfekt machen.
Mit den Namen könntest du recht haben. Ich denke, ich werde mir den Stuhl zulegen. Wird schon kein fehlkauf sein. Danke für die Antwort.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >