Thema:
Re:Danke für den Reminder flat
Autor: Mugen
Datum:01.01.21 19:07
Antwort auf:Danke für den Reminder von Rocco

>Will auch von Flatex weg (Negativzinsen und Depotgebühren),
>
>War zu NM-Zeiten bei Consors aber bin auch für andere Tipps dankbar. Sorry für‘s Threadnapping. :-)
>
>Greets
>Rocco


Ich habe zwei Depots bei Comdirect und seit einem Monaten Scalable Capital. Letzteres hat unglaublich niedrige Order-Kosten und keine Depotgebühren. Ich würde dieses Depot allerdings nicht alleinig laufen lassen, da die ganze Background Informationen (Statistik, News u. Co) vom Comdirect wirklich sehr wertvoll sind. Ich werde zukünftig Scalable Capital für Aktien mit kürzeres Haltedauer nutzen, bzw. für Käufe unter 1000€. Warnun! Bitte nutzt nicht den RobotAdvisor!

Unsere Kinder haben bei Comdirect auch jeweils ein Depot und jeden Monat wird für 25€ (ETF) MSCI World Anteile gekauft. Ins 18 Jahren haben unsere Kinder sicherlich ausgesorgt :P


< antworten >