Thema:
Warum schreibt man so viel? flat
Autor: Mugen
Datum:01.01.21 15:08
Antwort auf:Auf der Suche nach einem anständigen Schlafsystem von Mampf

Wir haben ein Ikea Hemnes Bett (weiß) mit zwei starren und selbstgebauten Lattenrosten (nach Anleitung von Stiftung Warentest) ausgestattet. Dazu zwei Bett1 Matratzen gekauft und schlafen seitdem einfach nur himmlisch. Kostenpunkt ~800€, wobei ich das Bettgestell vor über 13 Jahren gekauft habe. Du kannst auch eine Bett1 Matratze direkt auf dem Boden legen und schläfst trotzdem gut, allerdings wird die Matratze von unten nicht entlüftet. Seitdem ich auf ein starres Lattenrost u. dickere Matratze gewechselt bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Diese ganzen High-Tech Lattenroste sind reinste Geldverschwendung.

Ich habe für meinen Sohn (6J.) vor zwei Jahren ein Hochbett gebaut. Auch dieses Hochbett hat ein starres Lattenrost bekommen und wurde mit einer 1m breiten Bett1 Matratze ausgestattet. Dort ist es dermaßen gemütlich und bequem, dass ich regelmäßig aufpassen muss dort nicht einzuschlafen.


< antworten >