Thema:
Re:Apropos alte Threads flat
Autor: Orochi
Datum:01.01.21 13:28
Antwort auf:Re:Apropos alte Threads von deltax

>>https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3375679
>>
>>;)
>
>Ist schon krass. wie viele Bitcoins hattest du damals? Oder Fragen wir so, wurdest du zum Millionär?


Das ist jetzt nichts, was man in einem Forum öffentlich beantworten sollte ;)

Natürlich hab ich all die Jahre auch immer mal wieder was verkauft und nicht nur gehodld, da ist von Einsatz zurück geholt über erste Gewinne auscashen alles dabei gewesen, kann also nicht klagen, würde auch nie alle verkaufen. Trading mach ich auch nicht. Zuletzt größere Mengen nahe Peak 2017 verkauft und jetzt mal wieder bei 20K.

Um mal Infinity zu zitieren, die Schäfchen sind schon sehr lange im Trockenen ;)


< antworten >