Thema:
Re:Wo haben die alle die Knaller und Raketen her? flat
Autor: sCAP
Datum:01.01.21 09:14
Antwort auf:Wo haben die alle die Knaller und Raketen her? von membran

>Hier wurde von Mitternacht bis Kurz nach eins geböllert, nicht ganz so stark wie sonst, vielleicht 50% wie sonst, aber halt durchgehend über eine Stunde. Auch jetzt hört man immer alle zehn Sekunden noch ein paar Böller. Haben echt so viele vom Vorjahr noch Knaller und Raketen gelagert? Muss ja.

Irgendwo haben die das Zeug dieses Jahr gekauft.
Einer meiner Nachbarn hatte z.B. 5 Batterien und anderes Zeug, und soviel wie die jedes Jahr knallen heben die sicher nichts auf.

Es war aber definitiv weniger dieses Jahr.
Sonst weiß ich um 5 nach Mitternacht nicht wo ich hinschauen soll und dieses Jahr kam mal hier und mal da was hoch.
Um spätestens 1 Uhr war auch wieder Ruhe, sonst geht es bis mind. 2 - 3 Uhr.


< antworten >