Thema:
Re:Da macht Corona keinen Unterschied flat
Autor: hootie_2K
Datum:31.12.20 21:59
Antwort auf:Re:Da macht Corona keinen Unterschied von Telemesse

>>Mit 14 Monate altem Kleinkind fallen wir erschöpft früh ins Bett und hoffen, dass sich genug Leute ans Böllerverbot in Mittelfranken halten um unseren Sohn heut nacht nicht aufzuwecken.
>>
>Hab vorhin im Radio gehört das bei euch so ein paar Spezialisten das Böllerverbot gerichtlich gekippt haben.
>

Ist imo auch ok, selbst wenn ich mit dem Geböllere nichts mehr anfangen kann. Ausgangsperre ab 21 Uhr, Kontaktverbote, da ist das Argument mit dem Infektionsschutz wenn im privaten Bereich geböllert wird in der Tat nicht haltbar.


>>Da aber gerade draußen schon fleißig geknallt wird stell ich mich auf eine unruhige Nacht mit wenig schlaf ein :(
>
>Bei uns hier (Coburg) ist draußen absolute Stille. Schon fast ein bißchen spooky.


< antworten >