Thema:
itunes/apple tv und die abgelaufene krediktkarte flat
Autor: odst-soldier
Datum:31.12.20 18:13
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

seit 2 wochen müht sich der (sehr nette) apple service ab um mein problem zu lösen und kommt einfach nicht vorwärts. es ist mittlerweile einfach nur lustig und traurig zugleich.

vor 2 wochen wollte ich etwas über apple tv kaufen (einen 4k film) = kreditkarte abgelaufen. huh? ok, habe ich wohl vergessen zu aktualisieren.

also itunes gestartet und eingeloggt= fehlermeldung, bitte auf apple.apple-id anmelden.

ok, dann dort versucht. ich kann mich einloggen und soll dann den sicherheitscode der karte eingeben. funktioniert nicht, fehlermeldung. dann hängt sich die seite auf (egal welcher browser oder endgerät).

und keiner bei apple scheint zu wissen woran es liegt. ich hatte gerade den 6ten (?) anruf von der netten dame. mit ihr habe ich dieses jahr mehr telefoniert als mit meinen eltern.

ich bin gespannt ob ich jemals wiede apple mein geld geben darf oder ob mein konto dicht gemacht wird, weil es anscheinend nicht möglich ist die kk zu löschen und neu einzupflegen.

ach ja: die karte ist in ordnung. es stehen keine zahlungen aus und es wurde auch nix gesperrt.


< antworten >