Thema:
Sehr interessant in den alten Threads rumzuwühlen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.12.20 17:10
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

v.a. Infinitys Beitrag :D

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4230321]

Mein Antwort drauf:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4230492]

Und ein gewisser jokerone - aka selbsternannter Crypto Checker  - spricht auch noch von einer Bitcoin Blase:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4239561]

Die Seite zum checken ob man für 1 Bitcoin ein Lamborghini bekommt ist immer noch on:

[http://lambo2btc.com/]

Zurzeit kriegt man für 13 bitcoins den Lambo. 2017 kostete es noch 23 Bitcoins:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4232625]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname