Thema:
Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.12.20 17:04
Antwort auf:Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) von futuregamer

>Bitte deltax, rette diesen Thread und gib mir wenigstens teilweise Recht, dass IOTA großes Potential hat ... :(
>
>Ich mache seit über 3 Jahren Werbung für die Jungs und Mädels :))
>



Ich hielt damals nicht viel von IOTA und habe deswegen das Projekt nicht weiterverfolgt. Deswegen kann ich nicht sagen, ob die die damaligen Probleme behoben haben. Guck was ich damals dazu geschrieben habe:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4232666]

Hier ist noch ein Beitrag von damals:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4229576]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname