Thema:
Hier fliegen die Fetzen flat
Autor: waldmeister
Datum:31.12.20 16:56
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

Keine Böller, Familie streitet sich. Einer fühlt sich ausgeschlossen, weil er an Weihnachten Kontakte hatte und andere aus der Familie jetzt Abstand zu der Person halten wollen. Ergebnis: keiner geht irgendwo hin und dicke Luft. Jetzt weint mein Sohn weil der Nachbarsjunge mit ihm spielen möchte, meine Exfrau aber keine Kontakte möchte. Die Nachbarn glauben aber nicht an corona, was mir zusätzlich Bauchschmerzen verursacht. Ich sage draußen spielen, aber das wird mit Wutanfällen abgelehnt weil sie zusammen switch spielen wollen und sich gegenseitig die Geschenke zeigen wollen. Mittendrin ich, der all seine Lieben und Kinder leiden sieht aber Verantwortung übernehmen muss und dafür der Buhmann ist.
Was für ein scheiß Jahr was in einem beschissenen Abend endet.
Ich habe so die Schnauze voll.


< antworten >