Thema:
Re:Corona 2020 was hat es bei euch angerichtet ? flat
Autor: hitkiste
Datum:31.12.20 16:18
Antwort auf:Re:Corona 2020 was hat es bei euch angerichtet ? von wolfteam

>was hast n für ein Rudergerät bestellt? Überlege auch mir eins zuzulegen.


Im Fitnessstudio haben wir ein Concept 2 was echt mega ist aber habe mich aus Ästhetischen, Mobilitäts -und Geräuschgründen für einen Water Rower entschieden.
Hab’s bei zwei Kumpeln ausprobiert und liebe das Wasserrauschen einfach. Funfact übrigens dass ich dank Trumps Straffzöllen 100€ mehr Zahlen muss ^^
Die Dinger sind auch gut Wertstabil falls es doch nichts für mich ist auf Dauer was ich bezweifle.
Traum wäre eigentlich ein Cross Trainer von TechnoGym ( [https://www.technogym.com/de/artis-vario.html])
aber den kann ich wegen niedriger decken und aufgrund des Preises eh nicht nutzen daheim bzw mir nicht leisten. Hatten in meinem alten Studio solche und das schwebende Gefühl finde ich persönlich Hammer. Ist auch der einzige Crosstrainer bei dem ich nicht nach 20Min Taube Fusszehen bekomme


< antworten >