Thema:
-10 Kilo und voll die Muckis bekommen :) flat
Autor: Scarface
Datum:31.12.20 15:05
Antwort auf:Corona 2020 was hat es bei euch angerichtet ? von hitkiste

Das liegt einzig und allein daran, dass ich seitdem ich im Home Office (bis auf ein paar kleine Unterbrechungen seit April) bin, ungefähr nach 2 Stunden effektiver Arbeit mehr oder weniger durch bin mit dem Tag und die Zwischenzeit in der nicht so viel zu tun ist mit Hanteltraining nutze.

Nie viel und ich hätte niemals gedacht, dass es so viel ausmacht, es scheint aber die Regelmäßigkeit zu sein mit der ch dies mache.
Im Endeffekt mache ich 5 Mal in der Woche leichtes Hanteltraining. Der Effekt am eigenen Körper ist echt krass, vor allem wenn man wie ich die letzten Jahre kaum Sport gemacht hat und grundsätzlich etwas dicker unterwegs war/ist.

Wenig Einsatz, große Wirkung.

Fing eigentlich aus Langeweile an und weil ich nicht sinnlos einfach nur surfen wollte in der Zeit und bin irgendwie dabei geblieben. Hatte keine Vorsätze oder so, es ist einfach passiert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >