Thema:
Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) flat
Autor: jokerone
Datum:31.12.20 12:51
Antwort auf:Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) von deltax

>>>>Das war mehr als scherzhafter vergleich zu Litecoin gemeint und ganz sicher nucht als investment tip. ;)
>>>>
>>>>Lies mal hier:
>>>>
>>>>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dogecoin]
>>>
>>>:D Ich habe mich jetzt die letzten 3 Jahre eigentlich gar nicht mehr mit Krypto beschäftigt
>>
>>Kein Problem, das geht offensichtlich allen in diesem Thread so, deshalb finde ich das shitcoin name dropping auch so drollig.
>>
>
>Ja du bist der einzige checker, der sich seit 100 Jahren konstant mit crypto beschäftigt. Wo war denn deine Kaufempfehlung als bitcoin bei 1 Dollar war? Man muss nicht mal soweit zurück.


Kaufempfehlungen geben finanzberater. Ich hab hier nur in absurdes shitcoin namedropping _eingestimmt_

>Wo warst du als vor kurzem btc bei 3000 Dollar war?

Am Strand Geld zaehlen.


>Jetzt wo btc bei 30k Peak macht, sagst du den Leuten sie sollen btc kaufen? Du bist echt der große checker.

Du hast ihnen doch zum halving schon den grossen checker gemacht mit dicker Kaufempfehlung, da wollte ich dir deinen Platz and der Sonne nicht nehmen. ^^


>Dein Talent geht hier verloren.

True dat. Deshalb poste icH hier auch nur wenn mir langweilig iat.

>Dass du von cryptos keine Ahnung hast sieht man an deiner Abneigung gegen andere coins.

Soso.


>Das große Geld macht man kurz und mittelfristig mit neuen playern. Wenn du dein Geld jetzt mit btc verdoppeln wisst musst du 30k Dollar investieren und hoffen,
dass es auf 60k steigt. Bei billigen coins steigst du bei 7 Cent ein und verdoppelst dein Geld bei 14 Cent. Was die Leute an Geld mit solchen coins machen, wirst du dein lebenslang nicht verdienen. So viel zu shitcoins.
>Außerdem ist dieses Forum kein crypto Forum. Viele kennen nicht mal den Unterschied zwischen Coin und Token. Die meisten wollen mal eben 100-1000 Euro investieren. Ich würde nie empfehlen mit 1000 Euro beim Peak von btc einzusteigen. Name Doping hin oder her. Viele kennen sich hier nicht aus und wollen mal eben ein coin gennant haben. Für die Leute ist so ein Namedropping Gold wert. Du als der grosse checker, kannst ja bei btc bleiben.


Hast du ueberhaupt mein Posting gelesen? Da waren 4 verschiedene assets drin.

>Ahja du hast damals bestimmt allen empfohlen Telekom Aktien zu kaufen, Andere Firmen sind ja im Vergleich eh nur Schrott ;)
>>
>>>mit Ausnahme der (mehr oder weniger) regelmäßige Blick auf den Wert meines Portfolios, bzw. dessen, was davon übrig ist :D Die lezten Wochen ist aber wirklich wieder deutlicher Aufwind sichtbar. Ich hoffe, das bleibt so und ETH enttäuscht mich nicht ;-)
>>
>>Hab es ja oben schon angemerkt ETH und BTC sind quasi no brainer must buys. Man darf halt nicht vergessen, dass 99% der shitcoins auf Ethereum basieren und das dort auch wirklich interessante entwicklungen stattfinden. Es ist fuer mich zwar noch relativ riskant ob eth in 10 Jahren noch existiert, aber kurzfristig sieht doch alles ziemlich gut aus.
>
>Nochmal. Man kauft keine Coins beim Peak. Ein paar Beiträge unten hatte ich geschrieben wann man btc verkauft. Und wir kommen langsam zu dem Punkt. Spätestens seitdem du den Leuten empfehlst btc zu kaufen...
>Wenn es nicht gewünscht ist schreibe ich bald keine Empfehlungen.


Hab irgendwie wenig Lust dem was entgegenzusetzen, waere auch zu einfach bei so vielen aus der Luft gegriffenen Vermutungen und Behauptumgen, garniert mit dem Ignorieren von Investmentzeitraeumen.

Ansonsten gilt was ich schon letztens gesagt habe: wer diesen thread hier fuer investmentempfehlungen nimmt dem stehe Gott bei.


< antworten >