Thema:
Angewichtelt vom Präsidenten! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:31.12.20 12:39
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Ich war noch gar nicht im Elternhaus angekommen, da sagte mir meine Mutter bereits dass ein großes Paket auf mich wartet. :)


Leider kam ich erst spät zu ihr nach Hause (Heilig Abend bei meiner Schwester gefeiert), und entsprechend erst nach Weihnachten zum auspacken und dokumentieren. Habe die Bilder etwas stärker komprimiert als beabsichtigt, aber ich denke ihr könnt trotzdem alles sehen.

Noch ist es 2020, jetzt aber los! :)
[https://i.imgur.com/AQpKkys.jpg]


Der erste Anblick:
[https://i.imgur.com/PwmUS2v.jpg]


Eine Weihnachtskarte offenbart den Wichtel, es ist President Mobutu!
Ich war großer Fan von Turrican, die Factor 5 Sticker kann ich bestimmt verwerten. :)
[https://i.imgur.com/YwpgsUZ.jpg]


Lebkuchen werden schnell zur Seite geschafft - aber vor Neujahr ist trotzdem alles vertilgt. ;)
[https://i.imgur.com/JixyTH1.jpg]


Ein Turok 3 shirt liegt ganz oben - ich equippe es gleich und lege den Weihnachtspulli beiseite. Jetzt gehts an die Päckchen!
[https://i.imgur.com/DU2QLkY.jpg]
Was ich mit der GBA Hülle mache weiß ich noch nicht, aber die Retrogamer ist immer gerne gesehen, nicht zuletzt als Inspiration für meine Bilderrätsel. :)


Das fühlt sich an wie... Bücher? Comics?
[https://i.imgur.com/5NfeuX1.jpg]

Es sind Bücher! Ganze 111 Gründe Videospiele zu lieben - war da nicht ein Mitforist dran beteiligt? :) (Ich habe bereits angefangen zu lesen)
[https://i.imgur.com/WMaUgmf.jpg]


Dieser Inhalt wollte nicht verpackt werden - der Tesafilm ging schon ab.
[https://i.imgur.com/NLpA413.jpg]

Dann mal schnell befreit... es ist ein Amiboo! :D
[https://i.imgur.com/oHRZwvb.jpg]

Sagt "Hallo" zu Lucas aus Earthbound. :)
[https://i.imgur.com/FNHdFvz.jpg]


Mmmmmh.... klein, flach und quadratisch?
[https://i.imgur.com/BVcapaI.jpg]

Klo Leck Türe? Klolektüre?! :) Mal sehen...
[https://i.imgur.com/OlECAl3.jpg]

Ja, passt - das ist schon ziemlich albern. ^^;
[https://i.imgur.com/BolNnDj.jpg]
(Bauernfängerei)


Hier sagt mir die Form gar nichts:
[https://i.imgur.com/ELoF3m4.jpg]

Oh, eine dänische Eiswürfelbox? Sieht spannend aus, und ich brauche tatsächlich etwas in der Richtung.
[https://i.imgur.com/AAXErAu.jpg]

Update: Der "Icebreaker" wurde letzte Nacht getestet und für gut befunden! Vielen Dank. :)
[https://i.imgur.com/LmVpNcm.jpg]


Das hier ist groß, weich und rasselt?!
[https://i.imgur.com/qIW1EdI.jpg]

Es ist Nintendo LEGO! Oder nein, doch nicht? Anleitungen mit chinesischer Schrift, weder Nintendo noch Lego copyright irgendwo... im Internet gesucht, nicht gefunden? Gleich mal aufbauen!!
[https://i.imgur.com/M5OOfUd.jpg]

Aufbauen macht Spaß - aber Herr Präsident, wir müssen mehr wissen! Wo hast du das denn her? :D
[https://i.imgur.com/OUf6KrP.jpg]

Einen Tag später - hier sind alle vier aufgebaut und zusammengesteckt. Sieht aus wie ein Nintendo Theme Park a la Disneyland. :)
[https://i.imgur.com/E5tZe3F.jpg]
Mmmmh... erst jetzt beim Bild fällt mir die Lücke in Marios Brust auf. Da schau ich nochmal nach ob ich da nicht falsch gebaut habe.


Sind wir fertig? Oh nein! Das größte Paket fehlt noch. Sehr mysteriös, Amiboo for scale:
[https://i.imgur.com/0WzeIrx.jpg]

Doppelt eingeschlagen, die Spannung steigt - und es sind zwei...Bilder?
[https://i.imgur.com/5RNOMvX.jpg]

Hat das Mobutu selber gepinselt? Ich drehe es um, und man staune - es ist ein frühes Werk unseres Bärchenmalers Tofmof! :D
[https://www.facebook.com/teddiesinspace]
[https://i.imgur.com/Fn1VyEt.jpg]

- - -

So, jetzt noch das Bild mit allem (außer dem Essen):
[https://i.imgur.com/R0kedj2.jpg]


Lieber President Mobutu, danke für dein Wichtelpaket! :) Vieles war wirklich unerwartet und ich habe mich sehr gefreut. Du hattest ja in deiner Karte geschrieben, dass meine begrenzte Systemauswahl (nur Switch...) Spielegeschenke schwierig gemacht hat, und das verstehe ich gut. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Wichteln wieder breiter/besser aufgestellt. ;)

Nochmals danke und ein frohes neues Jahr!


< antworten >