Thema:
Re:Jemand kürzlich was bei Media Markt geordert? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:31.12.20 12:35
Antwort auf:Jemand kürzlich was bei Media Markt geordert? von Karotte

>Hatte bei der letzte 3-für-2-Aktion zugelangt und hätte laut Bestellbestätigungsmail mein Päckchen eigentlich schon am 22.12. in den Händen halten müssen. Tatsächlich ist die Ware bis heute noch nicht verschickt worden. Kann mir natürlich denken, dass die Leutz gerade viel um die Ohren haben und sich der Versandprozess dadurch ziehen kann.
>
>Allerdings wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob es anderen Man!acs ähnlich ergeht? Sollte ich hier der einzige sein, der immer noch wartet, würde ich mal bei MM anklopfen, ob vielleicht irgendwas schiefgelaufen ist.
>
>Ansonsten warte ich weiterhin eingebunkert auf meine Lieferung, bei der u.a. Death Stranding dabei ist. Oh, the ivory!


Jo, war bei unserer Bestellung auch so. Fenyx war lagernd, wurde aber nicht abgeschickt, kam 5, 6 Tage zu spät nachdem wir uns noch beim Support gemeldet hatten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >