Thema:
Herr der Ringe Marathon flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:31.12.20 11:57
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

Normalerweise feier ich immer mit meinen besten Freunden. Dieses Jahr halt leider nicht, da ein Teil davon in Kliniken arbeitet und deswegen nochmal vorsichtiger geworden ist, da die Situation für die Leute so schon anstrengend und stressig genug ist. Sehr schade, aber verständlich.

Feiere daher dieses Jahr mit meinen Eltern, die im gleichen Haus wohnen. Da die UHD von Herr der Ringe ja vor kurzem rauskam, starten wir gleich damit und sind dann quasi um 0 Uhr damit fertig bzw. evtl. Bei der "Ring fliegt ins Feuer" Szene :D Nebenher gibt es ein großes zweites Frühstück und nachher dann noch Fondue.

Wird ziemlich entspannt und trotzdem hätte ich dieses Jahr gerne mehr gemacht. Zwar nervt mich Silvester eigentlich jedes Jahr und es ist ja auch "nur" ne kleine Feierei. Da ich aber seit nem Dreivierteljahr quasi keine Feiereien mehr hatte und meine Freunde kaum gesehen hab, schmerzt es schon nicht mal Silvester mit ihnen verbringen zu können.


< antworten >