Thema:
Pfff... das geht auch noch schlimmer flat
Autor: adamma666
Datum:31.12.20 11:18
Antwort auf:Jemand kürzlich was bei Media Markt geordert? von Karotte

Ich hab in der Cyberweek 3 PS4 Spiele bestellt, dir stehen bei mir immer noch mit Lieferung am 7.12.20 in der Bestellübersicht drin. Und jeder einzelne von den Artikeln ist laut Onlineshop nach wie vor lieferbar, aber es tut sich nichts. Ich rechne immer noch damit, dass die Bestellung storniert wird. Ist mir nämlich in der letztjährigen 3 für 2 Aktion so passiert, da gibt's auch Beiträge zu hier im Forum. Ich hatte zur Jahreswende 2 Sets a 3 Spiele bestellt. Ein Set wurde irgendwann ohne Benachrichtigung einfach aus meiner Bestellübersicht entfernt, dass zweite Set trudelte Monate später, ich meine April oder Mai, hier ein. Der letzte Laden, echt ey.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >