Thema:
Re:Hab was entwickelt und weiß nicht was ich damit tun s flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.12.20 11:08
Antwort auf:Re:Hab was entwickelt und weiß nicht was ich damit tun s von Gamester

>>>Was soll schon schief gehen :)
>>
>>1000 Posts wie Scheisse man ist, überheblich sowas mit dem ersten Post hochzuladen, und das man die Suchfunktion nutzen soll... dann hätte man gesehen, das es schon 999 unverständliche Threads zu dem Thema gibt? ;)
>>
>>Eigene Arbeit in einem Forum zu präsentieren ist TOLL!!! :D
>
>Ja okay das ist halt das Internet, dass sollte einem bewusst sein daß viele Vollidioten rumlaufen und in der Regel die größten Deppen ihren Senf abgeben. Es geht hier auch nicht um eine Frage in einem Thread sondern nun ein Projekt. Das mag Ähnliches hervorrufen, da gebe ich dir Recht.
>
>Dennoch lebt das Internet und insbesondere die Open Source Community davon, dass Leute ihre Projekte, auch wenn es blutige Anfänger-Projekte sind, hochladen.
>
>Man kann diese als solche deklarieren:
>
> Obacht! Rudimentärer Anfänger-Spagetthi-Code suche Hilfe und Leute die Bock habe mitzucoden.
>
>Würde jeder aus Angst vor den Hass-Kommentaren in Internetforen nichts veröffentlichen dann wäre es ziemlich leer.
>
>Das wäre wirklich der falsche Tipp. Aufmerksam machen auf möglichen Hass ja, aber abraten würde ich niemals.


Jo das war auch nicht meine Absicht.

Jetzt nur mal abgesehen von meinem eigenen Mist find ich erstaunlich wie Mega pampig in manchen Coding Foren kommuniziert wird und die Leute einen für Blöd erklären weil die Antwort irgendwo tief vergraben in einem tausend Posting langen Thread steht, anstatt einfach die Antwort zu posten. :D


< antworten >