Thema:
Re:Zu Hause und still flat
Autor: Fritz Schober
Datum:31.12.20 10:30
Antwort auf:Re:Zu Hause und still von Donpachi

>>...und mögen politische Nachrichten zum einpennen öde sein. Langweilige Normalität wäre so toll.
>
>Da habe ich einen gut gemeinten Rat: verfolge weniger die Nachrichten.


Das wäre schlecht für meine Finanzen :)

>Es macht absolut keinen Unterschied, ob du jeden POTUS Pups mitbekommst oder nicht. Es wird dein tägliches Leben nicht beeinflussen.

Meinen Alltag nicht, aber die Börsen schon.

>Selbst Nachrichten die Deutschland betreffen muss man nicht täglich verfolgen. Wenn etwas fundamental wichtiges passiert bekommt man es sowieso mit.
>Hör auf dir Gedanken zu machen über Sachen, die du nicht ändern wirst.


Naja, abgesehen von obigen Gründen bin ich nicht der Typ der uninformiert durch die Welt laufen mag. Ich will immer wissen was passiert. Aber 2021 gibt es keinen Trump mehr und einen öden Biden und selbst wenn ein Söder nach Merkel der neue Bundeskanzler wird erzeugt das bei mir keinen Bluthochdruck. Wenn also kein Krieg ausbricht oder ein Covid21 ohne Impfstoff sollte 2021 ein ruhiges Jahr der langsamen Genesung werden. Körperlich, geistig und politisch. Das hoffe ich jedenfalls.


< antworten >