Thema:
Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) flat
Autor: jokerone
Datum:31.12.20 06:24
Antwort auf:Re:cool wir machen also random shitcoin name dropping :) von Fieldy

>>Das war mehr als scherzhafter vergleich zu Litecoin gemeint und ganz sicher nucht als investment tip. ;)
>>
>>Lies mal hier:
>>
>>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dogecoin]
>
>:D Ich habe mich jetzt die letzten 3 Jahre eigentlich gar nicht mehr mit Krypto beschäftigt


Kein Problem, das geht offensichtlich allen in diesem Thread so, deshalb finde ich das shitcoin name dropping auch so drollig.


>mit Ausnahme der (mehr oder weniger) regelmäßige Blick auf den Wert meines Portfolios, bzw. dessen, was davon übrig ist :D Die lezten Wochen ist aber wirklich wieder deutlicher Aufwind sichtbar. Ich hoffe, das bleibt so und ETH enttäuscht mich nicht ;-)

Hab es ja oben schon angemerkt ETH und BTC sind quasi no brainer must buys. Man darf halt nicht vergessen, dass 99% der shitcoins auf Ethereum basieren und das dort auch wirklich interessante entwicklungen stattfinden. Es ist fuer mich zwar noch relativ riskant ob eth in 10 Jahren noch existiert, aber kurzfristig sieht doch alles ziemlich gut aus.
Um Gegensatz zu vielem anderen Muell investiert man bei eth wenigstens nicht in ein reinen marketing scam oder pipe dream ohne adoption oder utility


< antworten >