Thema:
Re:So ein paar Sonnenstunden wären mal wieder net schlecht flat
Autor: Sachiel
Datum:31.12.20 00:06
Antwort auf:Re:So ein paar Sonnenstunden wären mal wieder net schlecht von tonynash

>>Wenn es wenigstens richtig ergiebig regnen würde, aber das ist ja auch nicht der Fall.
>>
>>Dennoch wird es den gesamten Tag über seit Wochen nie wirklich hell und das ist einfach nur erdrückend.
>
>Ich werde wohl nie wieder so empfinden können.
>Das Austrocknen der Böden und Sterben der Wälder in den letzten Jahren hat mich irgendwie kaputt gemacht.
>Sollten die nächsten 10 Jahre neblig, verregnet und duster sein hätte ich möglicherweise wieder Bock auf die todbringende Hautkrebsbirne, das Gegenteil wird jedoch eintreten.


Möchte zwar auch nicht in der Postapokalypse leben, mir persönlich hilfts nur nicht, wenn ich mich aufgrund des Schmuddelwetters entleibe. Norddeutschland im Herbst/Winter entzieht mir komplett alle Lebensenergie. Ja, ich hab Hilfe, aber manchmal möchte ich trotzdem einfach nur aufm Sofa liegen und warten, dass es zuende geht. Schade eigentlich, dass es keine Einfach-Nicht-Wieder-Aufwach-Tabletten gibt.


< antworten >