Thema:
Re:MBP: Probleme mit dem Trackpad / Lohnt sich Reperatur? flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.12.20 19:06
Antwort auf:MBP: Probleme mit dem Trackpad / Lohnt sich Reperatur? von Fieldy

>Ich hab hier ein älteres MacBook Pro (Mid 2014) bei dem das Trackpad nicht mehr reibungslos funktioniert. Der normale Klick (Links) geht nur noch etwas schwergängiger. Es funktioniert sonst alles normal, nur das haptische Feedback des Trackpads ist nicht mehr wirklich vorhanden. Weiß nicht, wie ich das sonst genauer beschreiben soll :D
>
>Lohnt sich dafür noch eine Reperatur? Da ich ggf. im Laufe des nächsten Jahres auf ein aktuelles MacBook upgraden werden, wollte ich mein aktuelles verkaufen. Entweder mit oder ohne vorheriger Reparatur, jenachdem, was sich mehr lohnt. Was die Hardware an sich angeht, ist es das "normale" 13,3 Basic Modell (i5 2,6GHz, 265 SSD, 8GB Ram), der Akku liegt laut Battery Health bei 85%, Status "Good" und 359 Ladezyklen.


Akku wäre sonst noch ein evtl. Grund gewesen. Habe ich schon erlebt, dass die Akkus sich aufblähen und dann das Touchpad nicht mehr vernünftig funktioniert. Das müsste man aber auch von der Seite sehen können. Wird es bei dir wohl nicht sein, aber sicherheitshalbe würde ich doch mal einen genauen Blick darauf werfen.


< antworten >