Thema:
Re:Section 230 repeal tötet Trumps Account flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:30.12.20 17:44
Antwort auf:Re:Section 230 repeal tötet Trumps Account von Pezking

>>>>Beit Twitter alleine gibt es jeden Tag 500 Millionen neue Tweets. Wie willst Du das alles präventiv auf juristisch problematische Inhalte checken ohne dass die laufenden Kosten für Twitter absurd ansteigen und sie hunderttausende von juristisch geschulten Angestellte bräuchten?
>>>
>>>Pech.
>>
>>Für alle Leute. Auch für Foren wie dieses hier. Jeder Beitrag müsste vorher vom Verlag geprüft werden. Dafür fehlt sicher das Geld. Also würde das Forum hier geschlossen (sofern sich Deutschland an der US Regelung orientierte).
>>
>>Heute postet einer was Illegales, er kriegt eine Anzeige von Usern oder sogar dem Forumsbetreiber. Der Verlag/Moderator löscht den Beitrag nachdem dieser vorher sicher mehrfach gemeldet wurde. Die Polizei/Justiz jagt den Täter und das Forum geht normal weiter.
>>
>>Bei der neuen Regel würde es schlicht keine sozialen Medien mehr geben.
>
>Schon klar. Das wäre es mir wert.


Auch der Wegfall von Wikipedia, Youtube, und wahrscheinlich sogar Suchmaschinen? Die wären nämlich genau so betroffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname