Thema:
Re:Nutzt jemand schon SteuerSparErklärung? flat
Autor: Fieldy
Datum:30.12.20 16:57
Antwort auf:Re:Nutzt jemand schon SteuerSparErklärung? von Ihsan

>Wir benutzen die SteuerSparErklärung jedes Jahr und das lief bisher sehr gut.

Bisher war ich mit der Software auch total zufrieden, nutze die seit 2008 jedes Jahr.

>Da es sich aber um eine reine Einkommenssteuer-Erklärung aus nichtselbständiger Arbeit handelt haben wir aber auch eine recht banale / einfache Konstellation, wenn Du komplexer arbeitest könntest Du auf andere Dinge als ich wert legen (müssen).

Ja, ist bei mir auch nicht groß anders und auch eine sehr einfache Konstellation ohne große Besonderheiten. Ich warte mal noch die angekündigten Updates ab und werde dann mal schauen, ob ich dabei bleibe oder doch zu einer anderen Software wechsel.


< antworten >