Thema:
Re:Nichts steigt bis in alle Ewigkeit! flat
Autor: Fieldy
Datum:30.12.20 16:37
Antwort auf:Re:Nichts steigt bis in alle Ewigkeit! von futuregamer

>Ich sage immer noch (M)IOTA!  ;)
>
>Dominik Schiener sagte die Tage nur: Q1
>
>Ich sehe IOTA Mitte nächsten Jahres bei 2-5$.
>
>Habe die Entwicklung jetzt beinahe 3 1/2 Jahre verfolgt, das ist meiner Meinung nach ein junges Tesla, Facebook, Ethereum oder Bitcoin.


Da bin ich mal gepannt! Von allen meinen Altcoins hat IOTA den größten Absturz bis jetzt hingelegt. Gut, ich muss dazu sagen, dass ich Ende 2018 bei dem ATH (naherzu aller Altcoins) eingestiegen bin. Da hab ich jetzt eine sehr lange Durststrecke hinter mir ;-) Aber alles nicht so tragisch, da ich nicht viel investiert hab und mein Portfolio die letzten 3 Jahre wirklich nur vor sich hingedümpelt ist :D


< antworten >