Thema:
Discord + Ausflug in den hiesigen Park flat
Autor: tak
Datum:30.12.20 15:54
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

Tagsüber immer mal ins Discord schauend - habe ganzem Freundeskreis den Link zum Server geschickt. Ein wenig hoffe ich auf Überraschungen - man hat 2020 mit vielen wenig zu tun gehabt, da wäre so ein Gruß am Ende des Jahres schön. Aber es tauchen sicher nur die üblichen Verdächtigen auf. Was natürlich auch schön ist.

Abends treffen wir uns, höchstwahrscheinlich zu viert, am Rande des Stadtwaldes. Leider keine Aussicht auf die Stadt, so dass man vom Feuerwerk nichts hat. Wird aber dieses Jahr sowieso mickrig ausfallen, also egal.

Der Plan ist wohl nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend, finde ich aber von Infektionsgefahr nicht problematisch, das Gewissen ist rein :)

Bin gespannt drauf, wird vielleicht schöner als sonst ausfallen. Ich mag es allgemein draußen rumzulaufen und ein anderes Programm bringt Abwechslung.
Zumindest muss ich weder Dinner for One noch Ein Herz und eine Seele ertragen. Hurra.


< antworten >