Thema:
Re:Wie feiert ihr Silvester? flat
Autor: futuregamer
Datum:30.12.20 15:39
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

Wir feiern mit der Familie meines Schwagers, die nebenan wohnen.
Die Kids spielen und futtern Süßigkeiten bis Mitternacht, dann gibts Feuerwerk.

Meine Silvesterbestellung tätige ich im Fachhandel immer schon im Sommer und durfte, dank Gewerbeschein, meine Böller auch gerade abholen.

Der Garten meines Schwagers ist perfekt für Batterien, der hat keinen Baum oder Busch in 30 Meter Reichweite und sieht von da oben aus (wir wohnen hier mitten auf nem Berg) die ganze Stadt.

Sonst haben wir immer mit 30-50 Leuten, teilweise in unserem Wohnzimmer gefeiert oder sind dick feiern gegangen.

Dieses Jahr eben ein wenig ruhiger :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >