Thema:
Re:Zu Hause und still flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.12.20 14:41
Antwort auf:Zu Hause und still von Fritz Schober

>Ich versuche auch meine Vorfreude auf 2021 etwas zu senken, auch wenn es schwer fällt.
>[https://i.imgur.com/RtM25Yr.jpg]


Also, ich gehe von einer weitgehenden Normalität ab Spätsommer aus. Ab April wird Außengastro wieder möglich sein, hoffentlich auch Dinge wie Oldtimertreffen. Die Risikogruppen sind dann weitgehend geimpft, entsprechend sterben kaum noch Leute, und generell werden wir wohl im Frühjahr noch keine Herdenimmunität haben, aber auch 20% Impfquote hieße schon, dass das Virus langsam ausstirbt, weil eben immer weniger Menschen potentielle Wirte sind. Traumhaft wäre, wenn wir bis Juli genug Impfe für alle hätten und wir in mein geliebtes Spanien reisen könnten.

Doch, ja, ich freue mich auf 2021. Auch wenn die ersten Monate noch hart sein werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >