Thema:
Re:Amian_3rd hat zugeschlagen! Wow flat
Autor: BumBum
Datum:30.12.20 14:40
Antwort auf:Re:Amian_3rd hat zugeschlagen! Wow von Amian_3rd

>>Vielen Dank für den wirklich großen und schweren Klopper
>>und Sorry vorab sollte es das ein oder andere Foto zu wenig sein.
>>Meine Tochter war so fleißig am Auspacken, da war es echt schwer hinterherzukommen bzw. Sie ab und an zu bremsen :)
>
>Für mich waren es genug Fotos - freut mich sehr das du/ihr Spaß daran hattet. :)
>

Dann bin ich beruhigt :)
>
>>Da ich keinen Alk trinke hat sich das gleich meine Frau geschnappt. Kennt sie noch nicht, ist daher schon sehr gespannt :) Soll dir einen Dank für die Dosen aussprechen - trinkt gerne aus denen ;)
>>[https://i.imgur.com/GOHwjIz.jpg]
>
>Die sind total lecker! :P Zu deiner PN, ich hatte die einfach hier bestellt: [https://amzn.to/38QLFzA]
>

Danke - gebe ich weiter und ich befürchte da wird ne Bestellung daraus werden :D
>
>
>>Weiter gehts mit einem schicken Kalender. Hat meine Tochter gleich vereinnahmt da Animal Crossing mit dabei war und ihr Liebling (die Ente) auch darauf ist :) Wird also in ihrem Zimmer stehen, aber bis November ist es ganz schön lange ;)
>>[https://i.imgur.com/j8dLYL4.jpg]
>
>Nintendo limited edition, mit Platinum coins teuer erkauft! ;)


Ui - dann muss ich den anschließend gut aufbewaren :D
>
>
>>Und es hört einfach nicht auf - nun noch 4 tolle Graphic Novels. Hören sich alle sehr interessant an und nachdem ich Shazam nicht schlecht fand lese ich die gerne mal! High Crimes werde ich auch meiner Frau mal aufs Auge drücken - Sie ist so ein True Crime Fan. Mal gucken ob ihr das zusagt :) Ich selber werde es natürlich auch lesen. Klappentext ist schon mal super!
>>[https://i.imgur.com/epkZZTI.jpg]
>>[https://i.imgur.com/dOvBmfe.jpg]
>
>Die sind alle sehr verschieden - hoffe dir gefällt mindestens einer richtig gut. :)
>

Gebe Rückmeldung. Hören sich alle wirklich nicht schlecht an vorallem High Crimes Submerged
>
>>Haben hier die Erwachsenenversion - bin gespannt wie das mit der Tochter klappt. Lasse meine Frau gerade die Anleitung durchlesen :P Sehr cool! Brettspiele gehen bei uns im Haus immer - auch wenn ich schon zu viele habe :D
>>[https://i.imgur.com/IrTjY66.jpg]
>
>Bitte berichten! Ich möchte auch wissen ob die Kinderversion etwas taugt. :)
>

Gespielt und die Einführung ist wirklich toll gemacht. Aber meine Tochter war es zu einfach. Haben so ein Rotkäppchenspiel das recht ähnlich ist - daher war sie da recht fix durch :) Werde es Mitschel zum Spielen geben :D
>
>>Lego City Undercover wird von meiner Tochter seit ner Stunde bespielt und auch vom Hai gefressen zu werden hat dem Spielspaß (noch) keinen Abbruch getan
>>South Park hatte ich S1-10 auf DVD - werde da also mal reinschauen
>>und das Remotheres liest sich auch gut.
>>Ich glaube ich sollte meinen Urlaub deutlich verlängern :)
>>[https://i.imgur.com/48EwTZB.jpg]
>
>Also Remothered war nichts für mich, spielerisch doch sehr altbacken. Lego City Undercover ist aber eine feine (kinderfreundliche) Sache, deine Tochter scheint ja schon gut dabei zu sein. :D


Das wird immer noch fleißig gespielt also ein weiterer Volltreffer.
Beim Rest schaue ich rein sobald mal Zeit - will ja mal mit Cyberpunk anfangen.. :D
>
>
>>Bis nächstes Jahr beim Wichteln 2021 dann :D
>
>Aber sicher doch! :P


Das wollte ich hören :D


< antworten >