Thema:
Re:Was?! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.12.20 14:24
Antwort auf:Was?! von K!M

>>
>>Und mal eben für nix 600 Euro mehr im Jahr an Beiträgen tut mir halt schon weh. Wenn Du 600 Euro Mehrausgaben nicht beklagenswert findest ist das ja schön für Dich.
>>
>Wir reden hier von einer Erhöhung von nur 50€ im Monat?! Das liest sich in deinem OP viel schlimmer. Wann war denn die letzte Erhöhung? Ganz sicher nicht letztes Jahr.
>


Doch. Von 2019 auf 2020 waren es auch so 20 Euro im Monat mehr

Und auch wenn es Dir schwer fällt das nachzuvollziehen: für manche Leute ist mal eben 600 mehr im Jahr schon en Tacken Geld.
Wenn es Dir nicht weh tut oder Du es gar nicht merkst kann ich Dir meine Kontoverbindung schicken

>Die Erhöhung ist auch nicht für nix, sondern für den Erhalt deiner Versicherungensleistungen...

In meinen Augen absolut unverhältnismäßig


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >