Thema:
Sollte ja mal ein entspannter Übergang werden flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.20 14:10
Antwort auf:Der Haustierthread #2 von Sachiel


Inspiriert vom "Wie feiert ihr Silvester?"-Thread.

Mein Hund ist jetzt nicht der schissigste, was die Böllerei angeht. Da war meine Tilli vorher ganz anders. Aber auch der Herr Schröder mag es nicht besonders und ich habe im Normalfall gegen Mitternacht dann immer die Musik für ein Stündchen sehr laut aufgedreht, damit er die Knallerei nicht so mitbekommt.
Aber anstrengender sind eigentlich eh immer die Tage ab Start des Böllerverkaufs bis so zum 10.01., weil er gerne mal bei Spaziergangsversuchen direkt wieder rein will, wenn es draussen knallt. Und da kommt man in diesen Tagen ja teils keine 10 Meter weit, bevor jemand was zündet.

Lynne


< antworten >