Thema:
Re:Wie feiert ihr Silvester? flat
Autor: Adema
Datum:30.12.20 13:39
Antwort auf:Wie feiert ihr Silvester? von Mangamaniac2171

>Als Ausgleich, und weil wir beim "Spazier-wandern" einen Sitzbank irgendwo im nirgendwo hoch oben auf einem Berg umgeben von Feldern gefunden haben mit Blick auf unsere Stadt, werden wir mit Batterielichterketten und Klappbox als Tisch dort hochlaufen und anstoßen. (Und natürlich keinen Müll zurücklassen).
>

Das hört sich doch super an. Kannst nur hoffen, dass auf die Idee kein anderes Pärchen kommt.
Sowas ähnliches haben wir in der Freundesgruppe zum Silvester der Jahrtausendwende gemacht, also alle auf nen "Berg" hoch, zwei Jungs zusammen einen Bierkasten hochgeschleppt, keine ausschweifende Party, einfach bierselige Gespräche unter Freunden – an manches Gespräch erinnere ich mich heute noch.

>Und was macht ihr so?
>

Nix! :D Hab ich aber schon häufiger an Silvester gemacht. Letztes Jahr ohne Alkohol war auch echt eher öde, da hätte ich auch zuhause bleiben können. Ich mach mir heute Gulasch für morgen, das wird sehr geil. Und ne Runde zocken. Days Gone. Passt ja auch thematisch! ;)

>Auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch an euch alle und bleibt gesund.

Ebenso, viel Spaß! Auf nen hoffentlich geimpften Sommer!


< antworten >