Thema:
Hab was entwickelt und weiß nicht was ich damit tun soll flat
Autor: Doc Ower
Datum:30.12.20 13:10
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ich bin echt am grübeln, vielleicht habt ihr ja einen Rat oder eine Idee. Aus meinem Website-Backend habe ich für die Familie ein kleines CMS gebaut. Galerieverwaltung, öffentliche Galerien, private Galerien, Benutzermanagement (Admin, User, Gast), Dokumentablage. Alles mit HTML5 / PHP, ohne Datenbank, also Filebasiert, damit man möglichst wenig Aufwand hat, Daten zu sichern oder wiederherzustellen. Ich denke, das könnte vielleicht für andere Leute interessant sein, und vielleicht könnte ich es ja als Open Source-Anwendung zur Verfügung stellen.

Andererseits bin ich Amateur, und mein Code ist sicherlich schrecklich schlecht. Außerdem sind sicherlich noch viele Bugs drin. Ich bin mir nicht sicher ob es für die Öffentlichkeit überhaupt ansatzweise gut genug wäre, von der Qualität her.

Ich hab natürlich Freunde die PHP können, aber wenn ich denen das zum Codereview geben täte, dann würden die wohl alles neu schreiben - ich mach ja nichts wirklich besonderes außer ein paar Filebefehle und das Ganze dann zusammenstoppseln über CSS.

Hier hab ich mal eine Anleitung zusammengeschrieben, welche auch den Funktionsumfang etwas beschreibt: [https://www.ower.de/lukestone/files/Anleitung/Bedienungsanleitung%20Lukestone.pdf]

Was meint ihr, ist das was interessantes?


< antworten >