Thema:
Re:Joe Rogan - schon ein Depp, oder? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.12.20 11:41
Antwort auf:Joe Rogan - schon ein Depp, oder? von Mandragor

>Aber spätestens seit Corona tritt der schon immer mehr als Vollhonk zu Tage, was mich dazu gebracht hat, alles zu ent-subscriben.
>
>Irgendwo vermisse ich aber jetzt die Hintergrundberieselung des Muskelprotzes auch... Geht's noch jemand so?


Yep, ganz genauso. Viele Gäste sind klasse und "hochwertig" und sonst selten oder nie in so langen Gesprächen zu hören. Wenn der Gast wirklich gebildet ist, dann passt er sich auch an und stellt ganz vernünftige Fragen und man lernt sogar noch was. Wenn aber ein Schwurbler zu Gast ist, dann merkt man den echten Joe der doch ein sehr... ähm... gewöhnungsbedürftiges Weltbild hat und nur vordergründig Argumenten zuhört aber in Wirklichkeit totalen Schwurbelscheiss glaubt.

Ob ich reinhöre liegt immer am Gast.


< antworten >