Thema:
Re:BMW-Fahrer flat
Autor: Gleylancer
Datum:30.12.20 10:26
Antwort auf:BMW-Fahrer von Leviathan

>Fährt man eigentlich BMW, weil die soziale Kompetenz bereits defizitär ist oder mutiert man erst mit dem BMW zum Volldeppen?

Ich wollte dieses Experiment mal an mir selber machen, dann habe ich die Preise für die Kisten gesehen und (ab)gebrochen.

>Provokant, ich weiß, aber das kann schlicht kein Zufall sein. Ich war gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder zwei Stunden auf der Autobahn unterwegs und es ist unfassbar, wie die BMWs da herausstechen. Drängeln bei 60 in der Baustelle, mit dem X7 unbedingt noch auf der verengten Fahrbahn vorbeiquetschen, rechts überholen, Lichthupe beim Vordermann, mindestens 160 bei 100, konsequentes Nichtblinken – und das meiste davon nicht nur einmal.

Passt. Sporadisch natürlich auch bei anderen Marken, aber nicht so hochprozentig asozial wie bei BMW.


< antworten >