Thema:
Re:Unfassbarer Sauhaufen!! flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.12.20 18:31
Antwort auf:Re:Unfassbarer Sauhaufen!!! von AlterZockherr

>Ich bin seit Oktober (dem Himmel sei Dank!) endlich weg von diesem über alle Maßen unseriösen Verein. Soviele Leute wir dort, die dich ständig belügen, verarschen oder einfach nur keine Ahnung haben, habe ich sonst noch nirgends erlebt. Von den technischen Unzulänglichkeiten gar nicht erst zu reden. :/
>
>Aber gut dass die Bundesliga mittlerweile und zusätzlich durch Corona so unattraktiv geworden ist. In der Hinsicht vermisse ich wirklich gar nichts mehr. Jeder Tag ohne Sky und die Bundesliga ist für mich ein guter Tag. :)


Haha, same here! die Sportschau/Sportstudio wurden massiv aufgewertet und ich "muss" meinen Samstag nicht den ganzen Tag mit Bundesliga verschwenden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >