Thema:
Re:Lage in München so angespannt? flat
Autor: Adema
Datum:29.12.20 15:23
Antwort auf:Re:Lage in München so angespannt? von reservekasper

>Wenn ich das richtig sehe sind es in Pasing für die kleinsten Wohnungen gut 10k/m2 und für 77 knapp 9400. Nur sind die neu und nicht knapp 60 Jahre alt und renovierungsbedürftig. Da erscheint mir als Laie Pasing der bessere Deal.
>
>In Pasing kenne ich mich zu wenig aus um einen Eindruck zu haben ob jemand da wohnen möchte für den (stolzen) Preis.


Am End ist einfach beides scheiße! :D Ich würde weder nach Pasing für 10.000€/m², noch nach Milbertshofen für 7100€/m² ziehen, sowie keine der beiden Wohnungen als Spekulationsobjekt in Betracht ziehen. Geil wäre ja, wenn das Home Office den münchner Spekulanten die Preise verhagelt, aber ich glaube eher, dass nach Corona größtenteils wieder zum normalen Büroalltag übergegangen wird.


< antworten >