Thema:
Re:Handynetz Erfahrung / Frage flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.12.20 14:14
Antwort auf:Handynetz Erfahrung / Frage von warhammer

>Habt ihr schon mal was von dem Drillisch Netz gehört?
>Taugt das was?


Ist halt das Telefonica-Netz (früher E+ / O2). Laut dem neuesten Netztest der Connect ist man weiter auf dem letzten Platz, hat aber ordentlich aufgeholt und zumindest dem Anschluss zum Zweiten Vodafone hergestellt.

In Ballungsgebieten ist es nach meinen Erfahrungen super, wenn du eher auf dem Land lebst oder Dich dort aufhältst, wirst Du vermutlich weniger Freude damit haben. Dann lieber ganz kündigen und zu [https://fraenk.de/].

Ist übrigens immer noch ein stolzer Preis was die dir da anbieten, ich zahle bei sim.de (auch eine Drillisch / 1&1 Marke) für 7 GB + Flat in alle deutsche Netze 7,99 EUR, meine Frau ab 1.1. für 3 GB 4,99 EUR. Im Zweifelsfall würde ich da nochmal nachverhandeln oder kündigen und neu abschließen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname