Thema:
Re:Lage in München so angespannt? flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.12.20 11:56
Antwort auf:Lage in München so angespannt? von reservekasper

>Ich hatte gerade einen Anruf auf dem Festnetz (München). Ein Herr ruft an er sei auf der Suche nach einer Immobilie für seinen Chef. Ist die Lage in München mittlerweile so angespannt, dass zu cold calls gegriffen wird?

Auf /de bei reddit hat sich letztens einer ausgekotzt, weil wildfremde Leute bei seinen Eltern klingeln und fragen, ob das Grundstück zum Verkauf steht. Fand ich total absurd. Er hat aber AFAIR nicht dazu geschrieben, wo das passiert ist.

Und wir hatten Anfang diesen Jahres Flyer von einem im Briefkasten, der das Haus gerne kaufen möchte und deshalb Kontakt zum Eigentümer sucht. Wohnen in einem Vier-Parteien-Haus halbwegs im Bochumer Süden.

>Ich hätte vermutet, dass jemand der ganz knapp 0,55 Millionen in die Hand nimmt eher nicht in Milbertshofen wohnen möchte.

Dort wurde immerhin der Milbenbart Award erfunden!!!1


< antworten >