Thema:
Unfassbarer Sauhaufen!!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:29.12.20 11:44
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Hatte dem Drecksladen im November 2020 per Chat und telefonisch mitgeteilt, dass ich das Abo mit Ablauf meines aktuellen Vertrags zum 31.05.2021 kündige!
Daraufhin kam eine Mail, dass mein Abo zum 31.12.2020 gekündigt wird. Von wegen mtl. Kündigungsrecht. Also nochmals angerufen und mit dem Typ am Telefon das "Missverständnis" geklärt und die Info bekommen, dass ich dann einfach im April 2021 per mtl. Kündigungsrecht kündigen soll... War okay für mich.
Jetzt erhalte ich heute eine eMail von wegen es freut sie, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe und mein Abo damit normal weiterläuft. Es fällt lediglich eine  Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,-- Euro an ….  WTF??!

Das sind Geschäftspraktiken aus der Hölle. Klar, ich habe das 14tägige Widerrufsrecht, von dem ich jetzt Gebrauch mache(n) muss. Aber ich will das Abo natürlich trotzdem, wie vertraglich vereinbart, bis zum 31.05.2021 laufen lassen...

Jetzt hänge ich seit 32 Minuten in der Warteschleife!!!

BTW: Welche eMail-Adressen kann man nutzen, die eine Antwort "gewährleisten"?


< antworten >