Thema:
Re:Ein Artikel von Welt zur unfassbaren Erhöhung flat
Autor: K!M
Datum:29.12.20 07:48
Antwort auf:Re:Ein Artikel von Welt zur unfassbaren Erhöhung von Pfroebbel

>>Muss ich mich mal die Tage intensiver mit beschäftigen.
>
>Mach das. Aber bei grobem überfliegen sehe ich da nur was zur Begründung und die Debeka hat das ausführlich begründet. Eine Erhöhung um einen so gewaltigen Anteil erscheint mir halt einfach - Begründung hin oder her - absolut unverhältnismäßig und auch unanständig.
>Das ist ja auch nicht die erste Erhöhung. Letztes Jahr gab es auch eine ordentliche und die meisten Jahre davor ebenfalls. Es ist absolut absurd das die einfach machen können wie sie wollen.


Hast du bei einer so gravierenden Änderungen kein Sonderkündigungsrecht? bzw. musst du der nicht zustimmen?

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >