Thema:
Re:Wie sieht's eigentlich mit Archivierung aus? flat
Autor: René Meyer
Datum:28.12.20 22:28
Antwort auf:Wie sieht's eigentlich mit Archivierung aus? von Killersepp

>Es wurden ja durchaus einige "Kunstwerke" in Flash geschaffen (BADGER BADGER BADGER), von denen einige auch Interaktiv waren, und daher nicht einfach durch simple Videoumwandlung archiviert werden können. Gibt es mittlerweile eine Alternativsoftware zum abspielen? Wäre sonst schon schade, wenn z.B. der komplette Newgrounds-Katalog verloren geht. Auch wenn natürlich 99% davon scheiße waren ;)

Flash ist ja nur ein Dateiformat, das man weiterhin mit einem Flash Player abspielen kann. Es braucht keinen Server. Vielleicht wird man die Sachen nicht mehr online im Browser abspielen können, aber lokal auf Deinem PC wird es immer funktionieren.


< antworten >