Thema:
Re:Wie sieht das eigentlich aus psychologischer Sicht aus? flat
Autor: Telemesse
Datum:28.12.20 20:43
Antwort auf:Wie sieht das eigentlich aus psychologischer Sicht aus? von Dio

>Gibt es da irgendwelche Studien oder sowas?
>Ich hab mich gerade mal in die Situation reingedacht und ich glaube, dass ich in dem Moment wo mir klar wird, dass ich festsitze, frei drehen würde.
>
>Ist diese "Strategie" auch nur annähernd auf ner wissenschaftlichen Basis?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich halte das Ganze für einen Riesen Skandal. Ich bin jetzt alles andere als ein Polizeiexperte aber der normale Menschenverstand sagt mir das ein Schießwilliger in einem abgeschlossenen Wagon mit 20 Insassen bis zu 20 Menschen in sehr kurzer Zeut erschießen könnte wenn er wollte. Wenn die Türen offen wären und alle fliehen könnten dürfte das schon weitaus schwieriger sein.
Insofern hätte ich auch gerne mal die Studie gesehen die erklärt warum das eine clevere Strategie sein soll.


< antworten >